Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Eventlocation – wir bieten die passenden Räumlichkeiten

Bei uns haben Sie die Wahl. Insgesamt stellen wir Ihnen fünf Räume als Eventlocation zur Verfügung, damit Sie Ihre Veranstaltung optimal planen können:

  • Großer Saal für bis zu 199 Sitzplätze
  • Kaminzimmer für bis zu 30 Sitzplätze
  • Kneipsaal für bis zu 40 Sitzplätze
  • Schankstube bis zu 16 Sitzplätze
  • Wintergarten für bis zu 50 Sitzplätze

Der große Saal und der Wintergarten sind mit neuster Klimatechnik ausgerüstet. So bleibt es auch im Sommer angenehm kühl in diesen Räumen.

Hinzu kommt unsere Sonnenterrasse. Sie bietet noch einmal für bis zu 100 weitere Gäste Platz. Verlagern Sie Ihr Event also bei Bedarf gerne nach draußen. Unser Gasthof bietet Ihnen dafür alle Möglichkeiten. Sie möchten mehr zu unserem Angebot erfahren? Nehmen Sie jetzt unsere Beratung in Anspruch.

Eventlocation – nutzen Sie unser Angebot in Rastede

Wir gehen im Gespräch mit Ihnen auf alle Details der geplanten Feierlichkeiten ein. Welche Art von Veranstaltung schwebt Ihnen vor, wie viele Personen möchten Sie bewirten und sind Übernachtungen eingeplant? Wir erörtern alle wichtigen Punkte mit Ihnen und entwickeln ein passendes Konzept, damit alles reibungslos über die Bühne geht.

Wir haben für Sie einmal aufgelistet, welche Veranstaltungen bei uns möglich sind:

  • Betriebsjubiläen
  • Geburtstage
  • Hochzeiten
  • Kommunionen
  • Konferenzen
  • Meetings
  • Tagungen
  • Taufen
  • Theateraufführungen
  • Verabschiedungen
  • Vereinsversammlungen
  • Vorträge
  • Weihnachtsfeiern
  • Workshops

Das ist nur eine kleine Auswahl an Events. Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten für jede Art von Veranstaltung, die Sie sich vorstellen können.

Hochzeitslocation – wir bieten optimale Voraussetzungen für Ihre Feier

Unsere Eventlocation ist auch eine Hochzeitslocation. Denn in unserem Gasthaus ist jeder willkommen, der etwas zu feiern hat. Wir bieten dafür die Räumlichkeiten an und schaffen einen angemessenen Rahmen. Dazu gehören auch ein Buffet, Dekorationen und alles, was sonst für eine gelungene Veranstaltung wichtig ist.

Die langjährige Erfahrung unseres Familienbetriebs erweist sich für die Gestaltung und Organisation von Veranstaltungen immer wieder als Vorteil. Gerne lassen wir Sie davon profitieren. Wir stellen den Erfolg Ihres Events sicher.

Buchen Sie unsere Eventlocation. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Beispielrechnung zur Miete einer Eventlocation für 100 Personen

Sie buchen bei uns eine Hochzeit. Sie wählen dazu ein Hochzeitsmenü und eine Getränkepauschale. Aufgrund gestiegener Raumkosten erheben wir eine Raummiete und Energiekostenpauschale.

Hochzeitsmenü pro Person
54,50 Euro x 100 = 5.450,00 Euro
Getränkepauschale pro Person
35,00 Euro x 100 = 3.500,00 Euro
Raummiete und Energiekostenpauschale
200,00 Euro
9.150,00 Euro
Zum Seitenanfang